+43 6215 6622-0 office@bf-p.at

Dr. Thomas Bründl

Dr. Thomas Bründl

Dr. Thomas Bründl

Partner der BFP

Kontakt

+43-6215-6622-0
office@bf-p.at

Kontaktieren Sie mich!

9 + 4 =

Über Dr. Thomas Bründl

Dr. Thomas Bründl wurde 1965 geboren und ist Gründungsgesellschafter der Bründl, Reischl & Partner OG mit Sitz in Salzburg und Straßwalchen.

Seine juristische Ausbildung, die er mit dem Titel Dr. iur. abschloss, absolvierte er an der Universität Salzburg. Dr. Thomas Bründl wurde 1996 als Rechtsanwalt zugelassen.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Gesellschaftsrecht, M & A, Immobilienrecht – insbesondere auch Miet- und Wohnrecht – und hat Dr. Bründl insbesondere auch ausgewiesene Erfahrung in den Bereichen Insolvenz und Sanierung, Arbeitsrecht und Eherecht.

Zusätzliche Funktionen: 

Dr. Bründl übt zudem die Funktion eines Aufsichtsratsvorsitzenden in einem weltweit tätigen Unternehmen aus und ist außerdem Mitglied des Stiftungsvorstandes in zwei Stiftungen. Des weiteren ist Dr. Thomas Bründl Ausbildungsanwalt für Richteramtsanwärter gemäß § 9a RStDG

 Zitat:

Der Rechtsanwalt ist verpflichtet, die übernommenen Vertretungen dem Gesetz gemäß zu führen und die Rechte seiner Partei gegen jedermann mit Eifer, Treue und Gewissenhaftigkeit zu vertreten.“

Spezialgebiete:
Gesellschaftsrecht, M & A, Immobilienrecht – insbesondere auch Miet- und Wohnrecht, Insolvenz und Sanierung, Eherecht, Verwaltungsrecht und Strafrecht

Korrespondenzsprachen:
Deutsch, Englisch

Let's Work it out!